Ist es möglich, einen Nagel in eine Stromleitung zu hämmern?

2 Antworten

"Kaputt machen geht immer..."

Da ist kein Blech, nur ein dünnes Kunststoffrohr das den Verputz fernhält aber keine Chance hat gegen einen Nagel.

Daher nie über oder neben Schaltern, Steckdosen oder Kästen was einschlagen, nicht im Abstand von 10 cm zu Wänden, Böden, Decken und Ecken.
Wenn du keinen Leitungs-/Metalldetektor hast (der sieht übrigens keine Wasserrohre aus Kunstoff !), lass das einen Fachmach machen, der freut sich über Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einmal bestimmt !