Nix runterladen können wegen windows 10 pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib unten im suchfeld Epic Games launcher ein und klicke die rechte maustaste auf das symbol und gehe dann auf als Administrator ausführen. Das hat bei mir so funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasan899345
Fragesteller

Nein,ich kann ja Epicgames launcher an sich nicht Runterladen wie viele andere Sachen wie z.B geforce experience, Trotzdem danke das du mir helfen wolltest👌

KaYoZz323  17.05.2023, 06:27
@Hasan899345

Habe nochmal nachgeschaut und zwar error 2502 bedeutet das die datei nicht existiert oder nicht geöffnet werden kann, deshalb würde ich alle datein in deinem Explorer von Epic games launcher löschen (auch im papierkorb) und das wo du es herunterlädst öffnest du bitte im suchfeld und machst rechtsklick sodas du auf als Administrator ausführen drücken kannst weil wenn es nicht als Administrator ausgeführt wird kann es sein das man nichts installieren oder deinstallieren kann.

Dann hat epic Berechtigungsproblem,
versuch einfach mal es Administrator zu öffnen,