Nivea in Nase schlimm?

3 Antworten

...war das sehr arg schlimm?

Nein, das war nicht "sehr arg schlimm", Du wirst es völlig unbeschadet überleben.

Naja Sie sollten in nächster Zeit, wenn möglich, versuchen diese Aktivität zu unterlassen.

Die Anwendung einer herkömmlichen Gesichtscreme im Naseninneren schädigt den natürlichen Reinigungsmechanismus der Nase. Trockene Nasen sollten grundsätzlich nicht mit normaler Feuchtigkeitscreme behandelt werden.

keine Feuchtigkeitscreme in die Nase schmieren

Mamue1968  18.10.2023, 16:09

Welche Salbe darf in die Nase?

In folgenden Produkten haben wir jedoch deutliche oder sogar hohe Gehalte an Moah gefunden:

  • Bepanthen Augen- und Nasensalbe.
  • Hysan Nasensalbe.
  • Emsan Nasenbalsam.
  • Emser Nasensalbe sensitiv.
  • Hübner Schwarzwald Tannenblut Nasensalbe mild.
  • Jenapharm Panthenol Nasencreme.
  • Minerasol Mineralische Nasensalbe.
  • Nisita Nasensalbe.
Nasenpflege: Öle, Salben und Cremes im Test - Stiftung Warentest