Nitrado Server Ordner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Serverordner befindet sich dort wo auch die craftbukkit.jar ist oder wo auch der Plugins-Ordner vorhanden ist. Nebenbei, Nitrado zieht einen nur ab. Ich kann dir da einen besseren Server Hoster empfeheln wo du ein Besseres Webinterface hast und man hat unendlich SLOTS! Der Hoster ist auch garnicht soo teuer. Da reicht 1 GB Ram für 10-20 Slots. Da kanst du jederzeit die Slots Variieren. Und der Support ist einfach geil :D

bit.ly/PrepaidHosterDE

LG Nico :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bei Nitrado in "Meine Server" deinen Server siehst, gehst du da unten auf den Link "Webinterface Login". Dann lädt sich das Webinterface. Links hast du dann Auswahlmöglichkeiten. Geh da unter der Rubrik "Dateiverwaltung" auf "File Browser ". Da findest du deinen server Ordner (bei Bukkit heißt der "minecraftbukkit") und da einfach die datei rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bySaox
07.02.2015, 21:27

*Die Datei muss Server-Icon.png heißen ;) aber echt gute Antwort!

0

Du musst dich einfach im Nitrado-Webinterface einloggen und links in der Leiste unten auf "File Browser" klicken. Dort solltest du dann den Ordner deines Minecraft-Servers sehen, unter dem du dann die Datei "server-icon.png" abspeichern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?