Nitrado Minecraftserver StandardRam?

6 Antworten

Geh am besten zu Nitrado. Hab viele Freunde die dort sind und sind alle voll Zufrieden. Der Standard Ram reicht völlig aus wenn man den Server ganz normal benutzt und nicht übertrieben viele Plugins oder Welten Installiert.

kann ich dort nen server der schon auf meinem localhost steht raufladen?

0

Hallo Overlord,

bin gerade durch Google zufällig auf deiner Frage gelandet. Hatte gestern eine ähnliche Frage und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Support von NGZ, daher habe ich dort mal angefragt, da ich mir demnächst einen größeren Server zulegen will (30 Slots).

Die Antwort der Supporter war relativ erstaunlich. Standardmäßig hat dort jeder Minecraft Server 4GB RAM, egal wieviele Slots darauf laufen.

Bin grad auch noch auf der Suche nach einem Provider, aber ich denke ich werde erstmal bei NGZ bleiben. Der Preis ist für die Leistung mehr als in Ordnung.

Mfg Johnny

nitrado ist ein sehr guter anbieter für kleine server für einen größeren server würde ich dir jedoch empfehlen einen vserver zu mieten du zahlst im monat z.B. 30€ für einen server mit 32 gb ram das kriegst du bei nitrado nicht allerdings musst du alles selbstinstallieren/hochladen nicht wie bei nitrado wo du auf minecraft drückst dann installieren und fertig nitrado ist am einfachsten aber auch sehr teuer nitrado Ps. bei einem vserver kannst du die slotanzahl selbst festlegen bei nitrado nicht

mfg wertzio123

Was möchtest Du wissen?