Welchen Serveranbieter für 7 Days to Die (7dtd)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@Gonschi,

falls du einen guten und Kundenfreundlichen Server haben willst kann ich nur Zap-Hosting empfehlen. Die haben nen Top Support und eine sehr einfache Verwaltungsoberfläche. Man hat die Möglichkeit den Support zwischen 11:30 - 23:00 zu kontakieren und man kriegt auch noch eine schnelle Antwort.

Server läuft stabil und der Wechsel der Map ist sehr einfach via FTP möglich.

Falls du noch Fragen hast stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

MfG noBeard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen bei Zap ist länger her bin dann mit Freunden zu Arma gewechselt lief aber immer top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann noBeard nur zustimmen. Zap ist ein sehr guter Anbieter! Ich bin dort schon etwas länger und rund um zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

also ich kann dir auch ZAP-Hosting empfehlen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Server gemietet und hatte nur einmal ein kleines Problem weil ich zu blöd war für etwas :D Aber die Supporter haben sich das angeschaut und mir geholfen :)!

Echt coole leute da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Nitrado ist wirklich toll darin, habe mir gestern auch einen gemietet :D

Also bei mir läuft trotz Modpack alles sehr stabil :D uuund Die map kannse auch hochladen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?