Welchen Serveranbieter für 7 Days to Die (7dtd)?

7 Antworten

@Gonschi,

falls du einen guten und Kundenfreundlichen Server haben willst kann ich nur Zap-Hosting empfehlen. Die haben nen Top Support und eine sehr einfache Verwaltungsoberfläche. Man hat die Möglichkeit den Support zwischen 11:30 - 23:00 zu kontakieren und man kriegt auch noch eine schnelle Antwort.

Server läuft stabil und der Wechsel der Map ist sehr einfach via FTP möglich.

Falls du noch Fragen hast stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

MfG noBeard

Ich hatte mal einen bei Zap ist länger her bin dann mit Freunden zu Arma gewechselt lief aber immer top.

Ich finde Nitrado ist wirklich toll darin, habe mir gestern auch einen gemietet :D

Also bei mir läuft trotz Modpack alles sehr stabil :D uuund Die map kannse auch hochladen ^^

Ich kann noBeard nur zustimmen. Zap ist ein sehr guter Anbieter! Ich bin dort schon etwas länger und rund um zufrieden.