Minecraft Spawnpunkt ändern bei nitrado

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich kann dir das sagen beim webinterface beim 2 balken links bei overviw map kannst du deine map angucken dan steht da ein haus das ist der spawnpunkt einfach auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouNeedMyHelp
29.12.2011, 08:48

Ja und wie bekomme ich den woanders hin

0

Dazu brauchst du ein Plugin das heißt essentials spawn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouNeedMyHelp
20.11.2011, 19:46

danke ich habe noch eine frage: immer wenn ich mit essentialas, also: /ban (player) eingebe wird er zwar gebannt, aber kann danach sofort wieder joinen. ausserdem steht dann bei mir im chat interrential (oder so) error!

0

Du braust dazu ein Plugin. Diese Plugins findes du bei Bukkit.org

Da Download ich die mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELiT34EV3R
08.03.2012, 19:28

Wenn du es gedownloadetet hast und Instaliert hast du musst du im Game dahin gehen wo du den Spawn gerne machen möchtest und /setspawn eingeben :)

0

Was möchtest Du wissen?