Nissan qashqai 1.2 dig-t acenta Software coding?

1 Antwort

Da kommst du ohne Spezialgeräte und spezielle Software nicht dran. Selbst Nissan-Werkstätten haben keine Möglichkeit, grundlegend was an der Software zu ändern.

Wenn du was verändern willst, frag bei Erfahrenen Tunern nach, ob die eine Möglichkeit haben, da rein zu kommen.

Ein grundsätzlicher Rat: sieh zu, dass du den Wagen loswirst, solange der Motor noch keine Probleme macht. Der 1.2er DIG-T ist Schrott und wird früher oder später Probleme mit verkokten Ventilen, Ölverbrauch und Steuerkettenlängung bekommen. Wird in den ersten fünf Jahren zwar auf Garantie/Kulanz repariert, kommt aber wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung