Nippelpiercing beim Mann?

9 Antworten

Ich würde du jeden Fall beide machen, allein aus Gründen der Symmetrie. Ein Nippel würde größer aussehen als der andere, weil sie durch das piercen etwas anwachsen. Dadurch würde es auch später schwieriger sein beide symmetrisch hinzubekommen, wenn einer vorher schon andere Form angenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar kein Nippelpiercing. Ich würde so etwas niemals von meinem Freund verlangen und ich würde ihm ernsthaft davon abreten und alles unternehmen, dass er sich so etwas antut.

Für mich hat das nichts mit Männlichkeit oder Schönheit zu tun.

MANN muss nicht jede Mode mitmachen !

Und ich als Frau würde mir nie ein Nippelpiercing anbringen lassen.

Stefan1175
Fragesteller

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Finde grundsätzlich sowohl bei Männern als auch bei Frauen zwei Nippelpiercings sehr schön, ein einziges sieht finde ich immer ein wenig seltsam aus.

Stefan1175
Fragesteller

Danke Dir 🙂

Gar keins. Finde es Geschlechter unabhängig unschön und unpraktisch. Wenn das allerdings nicht der Fall wäre, würde ich wegen der Symmetrie beide piercen lassen.

Ich finde es nicht schön, also wenn nur eins🙃