Nippelpiercing ästhetisch oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

w, ästhetisch 43%
w, nicht ästhetisch 25%
m, ästhetisch 18%
m, nicht ästhetisch 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m, ästhetisch

Bei m und w sehr ästhetisch, wenn es denn zum Typ und zur Brust passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es gibt schöne und nicht so schöne, was sowohl von der Farbe als auch Form abhängt. Grundsätzlich finde ich sie weniger problematisch als solche im Gesicht.

Weniger ästhetisch sind vor allem die in auffälligen Neonfarben.

m, nicht ästhetisch

Finde ich notgeil, muss aber jeder selbst wissen.

w, nicht ästhetisch

Hab sowas schon gesehen, aber für mich wäre das nichts. Finds ohne schöner.

w, ästhetisch

Finde Nippelpiercings sehr cool eigentlich