Nippel unter weißem T-Shirt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Nippelpolstermit Gel gefüllt. Die siehst du dann beim Tragen gar nicht und die Nippel auch nicht.

ich kenne viele die das einfach so lassen und es zu kasciren ist schwer man kann such was drüber kleben ist aber ziemlich beschert

Was bist du denn? Weiblich? Dann BH drunter anziehen. Männlich? Kauf dir ein weißes Shhirt mit Aufdruck über der Brust, dann fällt das nicht so auf.