Nintendo Switch Pro Controller geht nicht mehr an/lädt nicht/wird nicht erkannt?

1 Antwort

Sieht glaube ich nicht sonderlich gut für dich aus. Hatte auch eine Switch gehabt, zwar die Lite, aber diese ist ja so ähnlich aufgebaut. Nach circa einem Jahr gingen bei mir die Joysticks nicht mehr richtig, Kalibrierung hat bei mir nichts genützt, aber das wäre die einzigste möglichkeit die mir in den Sinn kommt, welche du ausprobieren kannst. Ansonsten wird's wahrscheinlich ein Software Fehler sein. Da hilft dann nur Umtauschen falls du eine Garantie hast.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung