Nintendo Switch oder Switch oled?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Niemals 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du keine Switch hast, mehr Geld ausgeben kannst/willst und dafür ein besseres Produkt, dann ja!

Bei meinem antworten hatte ich mal alle Vorteile aufgezählt. Schaue dafür auf mein Profil und dann auf antworten.

LG

Abdul ^^

Ja

Lohnt sich eher, da zum einen das Display größer ist, die Farben kräftiger. Der Standfuss komplett auf beiden Seiten ist und der Akku hält sich deutlich länger

Es lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man viel im Handheld Mode spielt weil soviel ich weiß hat sie nur im Handheld Mode bessere Grafik