Nintendo Switch noch mit 18 Jahren spielen?

9 Antworten

ist ja net so das zocken relativ jetzt standard beim großteil der menschen heutzutage ist XD und man ist für nichts zu alt sohlange man spaß und freude an etwas findet

Ist doch nichts "Schlimmes" oder "Unnormales" dran? Dir dürfte auch klar sein, dass egal welche Konsolen (Nintendo, XBox, Playstation) Spiele nicht nur für Kinder haben? Auch auf der Switch gibt es viele FSK 16/18 Spiele xD und selbst wenn du nur Mariospiele spielst, ist doch alles gut. Hauptsache du hast Spaß dran. Es gibt selbst 60-Jährige die noch zocken, es gibt kein "zu alt".

ich bin 25 und spiele noch Mario Kart.

man sollte einfach machen, was einem spaß macht und nicht darüber nachdenken, was andere denken.

vor allem sind nintendo games sehr beliebt bei vielen leuten.

Ich bin 31 Jahre alt und spiele auch ab und zu an der Nintendo Switch, am PC oder an einer anderen Konsole. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Ich bin Anfang 30 und habe auch eine Nintendo Switch.

Mein Mann überlegt sich, ob er sich eine Playstation holen soll, weil ein alter Freund von ihm umbedingt mit ihm zocken will.