Nintendo switch: maximalgröße der speicherkarte?

4 Antworten

Maximal kann die Switch mit MicroSD Karten mit bis zu 2 Terrabyte verarbeiten, bis vor kurzem war die SanDisk 400GB MicroSD Karte die größte am Markt, diese ist zur Zeit bei Amazon für ca. 105€ zu bekommen.

Seit kurzem ist von Integral Memory für ca. 365€ eine 512 GB MicroSD Karte zu bekommen.

wenn du dir eine neue Karte holen möchtest, mach dass am besten in einem seriösen Elektronik fachmarkt oder bei einem Bekannten online Shop. Bei Wish, Aliexpress, eBay und Co. gibt es sehr viele gefakte Karten, da steht dann zwar drauf dass sie 512 GB oder sogar 1TB haben, in echt sind es aber kaputte Karten die umgelabelt wurden und dann als Fake Katen verkauft werden, nach kurzer Zeit hast du dann kaputte Daten und das wars dann mit dem Spaß.

Bis zu 2Terrabit später wenns mal die Größe gibt,im Momet gibt es micro SD Karten nur bis 400GB zu kaufen.Ja natürlich kannste ne 400GB rein machen.Ich selber hab nur ne 256 GB drinne,geht problemlos,hab mich schon geärgert das ich keine 400GB gekauft habe damals.Da ich alle Spiele nur über Nintendo E-Shop kaufe,damit ich nicht die ganzen Module rumliegen habe

400GB Karten gibt's nicht. Aber 512er. Sie kann bis 2TB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Monkkey1  30.10.2018, 14:16

Doch 400GB gibt es für unter 200€. Aber man kann auch 1TB Karten für unter 500€ kaufen.

Monkkey1  05.11.2018, 12:07
@Swissgamemaster

Ich war vor einigen Wochen noch in Seoul und dort kannst du die kaufen für 62.0000 KRW.