Nintendo Switch?

5 Antworten

Alle kann ich natürlich nicht auflisten (schau doch auf nintendo.de vorbei), aber meine Lieblingsspiele sind:

Super Mario:

Paper Mario: Origami King

Super Mario 3D World

Super Mario Odyssey

The Legend of Zelda:

The Legend of Zelda: Link´s Awakening

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Pokemon:

Pokemon Legenden Arceus

Pokemon Schwert und Schild

RPG:

Fire Emblem: Three Houses

Octopath Traveler

Trials of Mana

Ich gibt wirklich so viele Spiele für die Nintendo Switch, das sind einfach viel zu viele zum Auflisten... Außerdem weiß ich natürlich nicht, was für Spiele du am liebsten spielst. Ich habe auch eine Nintendo Switch, hauptsächlich mit Mario-Spielen oder anderen Spielen von Nintendo.

majita1234
Fragesteller

Ich spiele gerne Mario Spiele

die switch ist eine abofalle, aber sonst coole spiele kannst nur kein online spielen ohne abo,

spiele die ich kenne: mario maker, luigis mansion mario kart und etc

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

diese Spiele fallen mir spontan ein, die auf der Switch spielbar sind:

  • Super Mario Odyssey
  • Stumble Guys (bald verfügbar)
  • Super Smash Bros Ultimate
  • Mario Kart Deluxe
Woher ich das weiß:Hobby