Nintendo Switch - Spiel verloren und Gelöscht, was tun?

2 Antworten

Falls du deinen Spielstand von dem Spiel noch nicht gelöscht haben solltest, dann könntest du dir einfach das Spiel nochmal in einem Laden oder im Nintendo E-Shop kaufen und dann ganz normal weiterspielen.

PS: Spielstände werden immer auf der Konsole gespeichert, aber nicht auf eigentlichen Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby
SneaKyy
Fragesteller

Macht gewissermaßen sinn, allerdings habe ich mir das Spiel ja bereits gekauft. :(

Crystalrose  13.12.2018, 20:23
@SneaKyy

Wenn du das Spiel aber nicht mehr wieder finden kannst und es nun weiterspielen möchtest, dann bleibt nur noch die eine Option übrig es sich noch einmal zu kaufen.

gibt pluspunkte für die kreativität um unbezahlt ans spiel zu kommen ;-)

ansonsten, wenn ich meine füße verliere kann ich nicht mehr eigenständig laufen.

keine arme - keine kekse =)

SneaKyy
Fragesteller

Nein, ich hatte es mir tatsachlich gekauft. Wenn du mir das glaubst, kann ich nichts dafür. dennoch danke für die Pluspunkte :3