Nintendo Spielstand löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastenkombination muss ja nicht in jedem Spiel funktionieren. Schau am besten mal in die Anleitung.

Vielleicht hat das Spiel auch gar keine Funktion zum Löschen? In dem Fall starte ein neues Spiel und speichere direkt am Anfang um dein altes Spiel zu überschreiben.

Bei Anno 1701 kannst du in den einstellungen/ladenenü alles löschen

Schau in den Bedienungsanleitungen der Spiele, dort steht soetwas immer. manchmal kann man das auch im spiel machen.