Nintendo mit acrylfarbe bemalen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich glaube nicht, dass die Farbe darauf gut haften wird, aber es würde funktionieren... solange du die Farben nicht mit Wasser verdünnen möchtest. Es sollte selbstverständlich sein, dass wenn Wasser in eine Öffnung rinnt, du das Gerät wahrscheinlich wegschmeißen kannst.

Außerdem sollte man die alte Farbe davor weggschleifen, wenn man ein gutes Endergebnis haben möchte.

LG Shadow

Das ist klar :) Ich nutze den sowieso nicht viel, hat auch schon das ein oder andere Problem :) deshalb ist es nicht schlimm wenn das nicht sonderlich beständig ist :)

Ja

Kannst Du machen...solange Du die Ventilationsschlitze nicht zukleisterst...

...noch etwas...

...das ABS-Kuststoffgehäuse hat auch einen gewissen Wärmeleitwert welche auch bei warmen Umgebungstemperaturen eine gewisse Wärmeableitung gewährleisten muß und die Konvetionskühlung innerhalb des Gehäuses der Konsole unterstützt...

...je mehr Farbschichten auf das Gehäuse kommen um so schlechter wird die Abwärme der internen Elektronik an die Umgebung abgegeben...im schlimmsten Fall, raucht die CPU ab.

...am besten keine Farbe oder Folien auf das Gehäuse geben...andernfalls müssen Zusatzlüfter in das Gehäuse verbaut werden um eine effektive Kühlung der Elektronik zu gewährleisten.

Kannst du gerne machen, ich glaube aber nicht dass das lange hält

Doch, wenn man(n) es richtig macht :) Les mal oben wie es hält :)

Gruß Zeus

Ja

Wer's braucht ^^ Ist ja dein Nintendo, kannst ja machen was du möchtest :)

Gruß Zeus

Das ding ist leider pink - fand ich mit 10 superschön jetzt nicht mehr xD

@Highguuurl

Du kannst diesen nach Belieben lackieren aber immer daran denken, dass du diesen erst richtig bearbeitest. Ergo:

  • Auseinanderbauen
  • Schleifen (alte Farbe weg)
  • Grundieren
  • Lackieren
  • Versiegeln (Klarlack)

Viel Spaß

Gruß Zeus

@ShadowPheonix

oh ja :) Wenn du erstmal dieses Auto von Weiß auf Rosa lackieren musst, weil deine Tochter es so möchte, dann weißt du wie es geht und worauf du achten musst ^^

Gruß Zeus

@Zeus76

Wow. Du bist echt ein toller Vater, dass du dir so viel Mühe machst. Ich weiß Meinungen im Internet zählen ja nicht so viel, aber ich wünschte ich hätte so einen Elternteil gehabt. Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, auch wenn du es in ein paar Jahren wahrscheinlich wieder umlackieren musst, sofern es nicht gleich weggegeben wird. xD