Nintendo hat keine Lust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Nintendo Switch Devkit? Wenn die sagen, dass die Switch das nicht Packt, musst du mal Nachfragen wo genau es Probleme gibt, damit du es optimieren kannst, wenn da wirklich Probleme bestehen.

Btw klingt sehr interessant das Spiel. Hat es vielleicht Crossplay? Wäre ja geil wenn es eines hätte.

Edit: zudem wäre ja super wenn es auch Lokalen Multiplayer hätte - nicht nur auf Switch, sondern auch auf Xbox. Ich fand das Systemlink der Xbox 360 schon immer geil. In Kombination mit Crossplay wäre das umso noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Mach das in den Gamepass dann haben mehr leute die chance es zu spielen und wie heißt dein spiel eventuell habe ich interesse es zu spielen!

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:38

warte ich send fa

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:39

Habe fa gesendet