Nintendo Guthaben über mehrere Accounts nutzen?

2 Antworten

Das Geld ist dort im Shop wo du angemeldet bist. (Logischer Weise muss es der gleiche Nintendo-Network Account sein)

Also wenn du bsp. auf deinem Nintendo 3ds, Wii U und Switch auf den gleichen Konto angemeldet bist, und dort dein Geld hast, ist es auch auf jeder Konsole erreichbar.

So funktioniert das auch mit den Accounts, du musst nur überall gleich angemeldet sein.

Hoffe konnte helfen :)

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Nach meinem Wissen nicht. Da das geld ja Endweder direkt auf deinen Fortnite Account sich befindet.

Oder an deinem Nintendo Shop Account gebunden ist.

Die anderen Profile haben da nach meinem Wissen keinen wirklichen Zugriff drauf.

Definitiv nicht auf deinen Shop.

Eventuell auf deinem Fortnite Account. Aber dann würde das geld sich auch weiterhin in deinem Account befinden und auch für den Account ausgegeben werden.