Das Geld ist dort im Shop wo du angemeldet bist. (Logischer Weise muss es der gleiche Nintendo-Network Account sein)

Also wenn du bsp. auf deinem Nintendo 3ds, Wii U und Switch auf den gleichen Konto angemeldet bist, und dort dein Geld hast, ist es auch auf jeder Konsole erreichbar.

So funktioniert das auch mit den Accounts, du musst nur überall gleich angemeldet sein.

Hoffe konnte helfen :)

Liebe Grüße <3

...zur Antwort

Ohs der Osterhase kommt normalerweise am 01.April da die Osterzeit zwischen dem 01. April und 12. April liegt.

In dieser Zeit kannst du viele Ostereier etc. sammeln die du dann am 12. April (Ostern) brauchst.

Er müsste bei dir auch bald kommen, denke ich. Er läuft einfach irgendwo auf der Insel rum.

Hoffe konnte helfen, Lg vanessa :)

...zur Antwort

Höchstpreise direkt gibt es nicht, allerdings sind 400-600 schon sehr viel.

Lohnen würde es sich ab einer Steigerung von 100-200 Sternis pro Rübe als du sie eingekauft hast.

Hoffe ich konnte helfen,

lg vanessa :)

...zur Antwort

Nein, leider nicht.

Allerdings könntest du, falls du oder Freunde, Eltern etc, noch am Handy Mobile Daten hast, diese verwenden.

Einfach Hot Spot am Handy aktivieren und auf der Ps4 nach dem Handy suchen, dann Passwort eingeben.

Hoffe ich konnte helfen :)

lg vanessa

...zur Antwort

Wenn du dort als Arbeitslos gemeldet bist oder in der Schule ein Berater da war muss man Bescheid geben.

Da sie sonst denken das du Arbeitslos oder auf Suche bist und dich versuchen weiterzuvermitteln, dir gegebenenfalls auch weiterhin Post schicken.
Einfach dorthingehen (oder anrufen) und Bescheid geben.

Hoffe konnte helfen, Lg :)

...zur Antwort

Wenn in der Stadt eine große, dunkelrote, exotische Blume zu finden ist, handelt es sich um eine Rafflesia. Sie taucht auf, wenn der Gesamtzustand der Stadt schlecht ist. (sprich Unkraut, viel Müll, etc.)

Die Pflanze lässt aber nicht so leicht wie Unkraut entfernen. Wird die Umgebung wieder verbessert, welkt die Rafflesia in den darauffolgenden Tagen, bis sie verschwunden ist.

Wenn du sie aber gleich loswerden willst kann auch einfach eine Stadtverschönerung auf ihr platziert werden. So wird sie automatisch entfernt, um Platz für das neue Projekt zu schaffen.

Lg :)

...zur Antwort
Animal Crossing New Leaf, weil...

... ich es damals nach der Trennung meiner Eltern bekommen habe und es somit meine Flucht aus der Realität war und ich dementsprechend als Kind sehr viel Zeit damit verbracht habe.

Außerdem meiner Meinung nach wegen der besseren Grafik, der neuen Charakterdesigns (+ Hosen), die sehr praktische Möglichkeiten der Obstkörbe, die Selbstentscheidung wo eine Stadtverschönerung gebaut wird, und eben durch die Stadtverschönerungen viel mehr individuelle Gestaltung.

Trotzdem kann ich die Nostalgie von Wild World komplett nachvollziehen. :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.