Wii u oder PlayStation?

4 Antworten

Also für Fun- oder Partyspiele ist die Wii U viel besser geeignet, allerdings ist es die Frage ob sich eine Wii U im heutigen Zeitraum noch lohnt.

Die Switch hat viel bessere Auswahl an Spielen, besser Grafik und es kommen ständig neue Games. Es dauert bestimmt nicht mehr lang bis ein Nachfolger von „Wii Party“ kommt. Es gibt ja schon Mario Party etc.

Ps4 ist mehr für größere Spiele etc. geeignet, meiner Meinung nach bist du da falsch. Vorallem da diesen Winter die Ps5 kommt.

Besitze alle 3 Konsolen und würde dir für deine Bedürfnisse die Switch empfehlen.

lg vanessa :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte am besten bis die Nintendo Switch wieder verfügbar ist.

Dankeschön :)

0

nintendo switch.

playstation lohnt sich nicht mehr. und wii u ist 2015 oder so schon gestorben.entweder neue playstaion 5 oder die switch. oder halt pc. da kann man sowieso nix falschmachen da man da auch arbeiten und surfen kann

Vielen Dank :)

0

Was willst du jetzt noch mit der Wii?

Hohl dir die Playstation4 wenn dir Grafik wichtig ist und du die echten Blockbuster zocken willst

Oder die Switch zum Fun zocken

Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?