Wii u oder PlayStation?
Hey!
Ich habe seit längerem vor mir eine Konsole anzuschaffen, habe aber leider wenig Ahnung von den Unterschieden der Konsolen. Ich möchte eine Konsole, mit der man vor allem mit Freunden zusammensitzen und zusammen irgendetwas spielen kann. Also Autorennen, Minispiele, etc. Auch solche Mario Party Spiele habe ich früher bei Freunde immer gerne gespielt, auch wenn ich keine Ahnung habe, auf welcher Konsole. Welche Konsole eignet sich dafür am Besten?
schon mal im Voraus vielen Dank!
4 Antworten
Also für Fun- oder Partyspiele ist die Wii U viel besser geeignet, allerdings ist es die Frage ob sich eine Wii U im heutigen Zeitraum noch lohnt.
Die Switch hat viel bessere Auswahl an Spielen, besser Grafik und es kommen ständig neue Games. Es dauert bestimmt nicht mehr lang bis ein Nachfolger von „Wii Party“ kommt. Es gibt ja schon Mario Party etc.
Ps4 ist mehr für größere Spiele etc. geeignet, meiner Meinung nach bist du da falsch. Vorallem da diesen Winter die Ps5 kommt.
Besitze alle 3 Konsolen und würde dir für deine Bedürfnisse die Switch empfehlen.
lg vanessa :)
Warte am besten bis die Nintendo Switch wieder verfügbar ist.
nintendo switch.
playstation lohnt sich nicht mehr. und wii u ist 2015 oder so schon gestorben.entweder neue playstaion 5 oder die switch. oder halt pc. da kann man sowieso nix falschmachen da man da auch arbeiten und surfen kann
Was willst du jetzt noch mit der Wii?
Hohl dir die Playstation4 wenn dir Grafik wichtig ist und du die echten Blockbuster zocken willst
Oder die Switch zum Fun zocken