Nintendo eShop | Wenig Geld aufladen?

1 Antwort

Hallo, hatte das Problem auch ab und zu auf der Switch.

Hast du eventuell Goldpunkte auf der Switch? Die bekommt man, wenn man vorher schon mal etwas im E-Shop gekauft hat. Ist eine Art Rabatt/Belohnung bei den Käufen im E-Shop. Die kann man benutzen, falls das Guthaben nicht ausreicht, dann kostet ein Spiel etwas weniger.

Falls nicht, gibt es leider keine Möglichkeit außer dir noch eine E-Shop Karte zu kaufen.

Liebe Grüße

david2289
Fragesteller

Hab die Goldpunkte schon mitgerechnet. Trotzdem danke. Denke ich werde einfach eine eShop Karte kaufen und dann gleich zwei Spiele holen.