Nintendo 3ds heruntergeladene spiele?

2 Antworten

Was soll mit den Spielen sein? Die wurden im E-Shop gekauft und sind clean.

Nur kann es sein, dass du diese nicht spielen kannst. Aus dem E-Shop heruntergeladene Spiele sind Account gebunden. Das heißt, wenn der Besitzer das Gerät zurücksetzt, werden alle Spiele gelöscht und der Account vom System entfernt. Dann kannst du dir die Spiele nur wieder herunterladen, wenn dir der ursprüngliche Besitzer die Account-Daten der Nintendo Network ID gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW

Meinst du .3ds oder .cia Dateien?

Die kann man nur benutzen, wenn der 3DS gehackt ist, sonst mit einem Emulator

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Kamikazekalli
Fragesteller

Ich meine auf einem Nintendo 3ds System