3DS Nintendo/Demoversionen?

1 Antwort

Nein es ist eine Demo was immer kostenlos ist. Eine Demo ist dazu da das Spiel anzutesten und wenn es einen gefällt die Vollversion zu kaufen. Eine Demo wird nie Geld kosten nichtmal nach einiger Zeit.

Und wie lange eine Demo geht ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an wie lange die Entwickler die Demo machen. Das kann keiner sagen wie lange eine Demo geht. Monster Hunter Stories geht so 2h-3h lang danach kann man nicht mehr weiter spielen. Einige Demos gehen nicht sehr lange nur paar Minuten. Wie gesagt es hängt davon ab wie lange die Entwickler die Demo gemacht haben.

Du kannst also die Demo solange spielen wie du willst. Es wird kostenlos bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby