Wo kann ich einen gebrauchten Nintendo 3DS sehr günstig kaufen (50-100€)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kann dir eine anbieten für 100€ mit Kabel etc

Nimm lieber nen 2DS XL. Du schaust eh nicht lange Stero - tut den Augen weh!! Oder warte, bis die neue Switch lite rauskommt. Dann kriegste die alten Modelle preiswert. Gebrauchte kriegste bei Ebay, Medimops, Rebuy, Amazon usw. Aber: aufpassen!

Wenn dann evtl bei Ebay. Nur werden die 3DS relativ teuer gehandelt, da beliebt aber kaum verfügbar

versuch es dichtmachte bei eBay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung