Nimmt Yung Hurn noch Drogen heutzutage?

5 Antworten

er hat vor einer weile getwittert er sei seit über ein jahr clean

denke keine harten Drogen, abgesehen vol Alkohol.

Eher Weed und Codein.

Aber weiß glaube ich niemand.

Wenn du mich fragst, würde ich dir die Frage mit ja beantworten. Ich war letztes Jahr bei der 201 Tour von Yung Hurn gewesen. Ungelogen min und 45-70€ haben sich entweder XTX/MDMA, speed oder(und) Koks geballert. Gras darf dabei nicht vernachlässigt werden.

Also ich behaupte Yung Hurn wirft sich manchmal Teile, smoked auch gerne mal ein paar joints oder zieht sich ne Nase. Ist meiner Meinung nach auch gar nichts verwerfliches drannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag ihn doch