Sind auf Yung Hurn Konzerten alle auf Drogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nie bei dem Typ aber auf anderen Partys.

Selbst wenn alle anderen Drogen nehmen, musst du trotzdem nicht mitmachen!

Es kann ganz lustig sein nüchtern zu bleiben und den anderen zuzugucken wie sie immer verpeilter werden.

Warum hast du Angst vor Drogenkonsumenten? Klar werden da Leute Drogen nehmen.. auf so gut wie jedem Festival werden Drogen konsumiert. Aber vor Menschen die voll auf Drogen sind brauchst du keine Angst zu haben. Da solltest du dir eher sorgen machen wenn du aufs Oktoberfest oder zu Wacken fährst, denn Alkoholkonsumenten sind weitaus schlimmer! Es gibt riesengroße Psytrance Festivals wo massenweise Drogen konsumiert werden, ohne eine einzige Schlägerei. Die Menschen auf Ecstasy wollen dich lieber umarmen als dich zu schlagen (kein Witz ich spreche aus Erfahrung). Und wenn jemand anderes Drogen konsumiert musst du es ja nicht gleich nachmachen.

Viel Spaß auf dem Konzert.

war schon mal und ist nicht schlimm. man griegt das nicht mit ob jemand drogen nimmt ber der menschenmänge, wenns überhaupt wer macht