Yung Hurn Musikstyle?

1 Antwort

yung hurn vermischt halt verschiedene Stile, das ist so ne Mischung aus Cloud Rap und Trap aber mit emotionaleren Texten (bei einigen der neuen Lieder). Diamant zählt natürlich nicht dazu, das ist einfach so ne 80s ballade.

GrinchHill  16.08.2017, 09:17

Naja, Cloudrap ist sehr Relativ & Trap mach er schon garnicht. Ich würde es eher experimental-rap mit Cloud Einflüssen nennen. Echter Cloudrap ist Bladee & echter Trap Gucci Mane oder Lil Uzi.