Wie heißt diese Frisur von Yung Hurn?

 - (Musik, Haare, Frisur)

5 Antworten

Einfach nur Undercut mit Übergang an den Seiten, den Rest hat er selber gestylet also die Haare mit Wachs oder Gel oder was er auch immer benutzt locker nach hinten gerichtet und das war‘s schon

ajnajnd
Fragesteller

Danke

man sieht das ************** aus

ajnajnd
Fragesteller

Danke auf die Antwort hab ich schon die ganze Zeit gewartet zum Glück gibt es Menschen wie dich

Ich glaube die heißt undercut

ajnajnd
Fragesteller

Ok aber wenn man Undercut googelt sehen die Frisuren halt alle anders aus

Lizxxv  16.07.2018, 23:15
@ajnajnd

Ja es gibt verschiedene aber wenn du es dir schneiden lassen willst zeig deinem Friseur das Bild oder beschreibe halt genau wie

Wisst ihr auch evtl was er in seinen Haaren tut?

Bei meinem Friseur reichte zu sagen "Yung-Frisur". Dann wusste mein Berber bescheid :)