Nimmt Ryanair auch Hunde mit?

3 Antworten

@dsupper hat das schon richtig beantwortet!

Hier die Bestimmungen dazu:
https://www.ryanair.com/at/geschaeftsbedingungen/article8

8.9 TIERE; FRACHT UND MENSCHLICHE ASCHE

8.9.1 Wir befördern auf unseren Flügen keine Tiere oder Fracht.
Ausnahme sind Blindenhunde auf gewissen Strecken

Bei den meisten Fluglinien findet man die Bedingungen zur Mitnahme von Haustieren bzw. Hunden unter "Gepäck".

Hallo,

nein, bei Ryanair besteht nicht die Möglichkeit, Hunde mitzunehmen. Es sei denn, es handelt sich um Diensthunde (Nachweis), Blindenhunde oder geprüfte Begleithunde (Nachweis), also Hunde, die besonders ausgebildet sind, um z.B. gehandicapten Menschen zu assistieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber dass kannst du auf der Internetseite nachgucken.;)