Warum nuckeln manche Hunde an Silberschmuck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich raten, der Hund deiner Cousine ist ein Chihuahua-Zwergspitz-Mix, der sich langweilt, weil deine Cousine denkt, er sei ein Stofftier. 

Er hat gelernt, dass zumindest beim Annuckeln von Schmuck Bewegung in sein Leben kommt, weil sich plötzlich die Aufmerksamkeit extrem auf ihn richtet. Hunde sind nicht dumm.

Tipp für deine Cousine: Beschäftige deinen Hund sinnvoll und lass ihn Hund sein, dann hört auch das zwanghafte Nuckeln an deinem Schmuck auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keinen Hund gesehen der an Silberschmuck “nuckelt“.

Scheint vielleicht eine Verhaltensstörung zu sein weil der Hund nicht artgerecht behandelt wird. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Stephaniiiee1, kein Hund macht das.

Doppelaccounts sind nicht erlaubt hier.



mein Hund knabbert ständig an silberketten?



Hallo. Mein hund ist total silber verrückt und geht an jede
silberkette ran. Auch an silber Armbänder...Sie kann gar nicht damit
aufhören umd wird auch voll nervös wenn ich die kette von ihr...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsil8
11.04.2016, 23:19

Doch der Hund tut das .....

0

hab auch noch nie gehört oder gesehen. aber andere frage. warum muss der hund aufn arm? kann der nicht laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsil8
12.04.2016, 00:21

Ich schreibe jetzt mal für meine Cousine da ihr Beitrag aus welchem Grund auch immer gelöscht wurde .... Klar kann der Hund laufen nur ist es ein kleiner Hund und den nimmt man halt ab und an mal auf den Arm oder auf dem Schoß um mit ihm zu knuddeln oder was auch immer.

Schrecklich das die Menschen hier so negativ eingestellt sind dachte man bekommt hier Hilfe statt dessen nur dumme Kommentare ....

0

Was möchtest Du wissen?