Nimmt man von Milch 3,5 Fett zu?

7 Antworten

Denke nicht aber man sollte eh nicht jeden Tag so viel Milch trinken bekommt man auch schlechte Haut und Pickel von aber trinke mein Leben lang schon 3,5 fett Milch und hab nichts zugenommen

Du kannst von ALLEM zunehmen was Kalorien hat, wenn du soviel isst/trinkst das du deinen Tagesbedarf an Kalorien damit übersteigst. WOHER die Kalorien kommen ist da auch vollkommen egal.

Ana1550 
Fragesteller
 15.05.2021, 09:01

Ja aber hat Milch auch Kalorien

0
Ana1550 
Fragesteller
 15.05.2021, 09:02

Und ich hab mal gehört von trinken nimmt man keine Kalorien auf

1

Wenn man selbst nicht von Süßigkeiten zunehmen kann dann erst recht nicht von Milch.
Nope kann man nicht.

Man nimmt durch zu viele Kalorien zu. Woher die kommen, ist egal.

Ja, auf Dauer kann mensch davon zunehmen. Besser fettarme Milch (1,5 %). Aber Magerprodukte eher meiden (fettlösliche Vitamine sind dann nicht mehr drin).