Nimmt man beim schlafen ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja in der Regel schon. Also du Atmest bei jedem aus atmen mit Fett aus.. so komisch das auch klingt.

ftc2001  01.09.2010, 16:27

LOL, ja das ist echt komisch :-D

an deiner stelle würd ich nicht so oft auf die waage stehen. Das frustriert nur.

Achja morgends ist man leichter, weil man wasser ausschwitzt und wenn du abends wenig gegessen hast und dein magen leer ist, der körper an seine fettreserven geht. Auch im Schlaf verbraucht der Körper energie, das gehirn arbeitet und die temperatur muss gehalten werden.

Kommt darauf an, was Du vor dem zu Bett gehen gegessen hast. Wenn das Essen kaum Kohlehydrate beinhaltet hat, dann nimmst Du ab. Aber das sind dann nicht gleich Kilos, sondern eher bis zu 150 Gramm.

Kommt drauf an: Wenn du dich vor dem Schlafen gehen vollfrisst, setzt das Fett während des schlafens an und du nimmst zu ! Wenn du aber nach dem Abendessen noch eine Runde Joggen oder spazieren gehst, verbrennt dein Körper die Mahlzeit besser !

ja,man nimmt ab.und wenn du im bett auch noch was ganz bestimmtes machst, nimmst du erst recht ab.^^ ;))