nasenpiercing rutscht fast raus beim schlafen?

ich glaube es hatte auch ein bisschen geblutet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mit einem Arzt zu sprechen wird da gar nichts bringen.

Klingt, als hättest du so einen L-förmigen Stecker oder so einen "Korkenzieher" zum reindrehen... Habe schon öfters gehört, dass die problematisch sind und man sich die auch gern mal beim abtrocknen mit dem Handtuck rausreißt. Find die nicht geeignet als Ersteinsatz.

Schau doch nochmal beim Piercer vorbei und bitte um ein Labret-Stud. Da ist an dem Stab hinten eine runde Platte dran, die nicht abgehen kann und verhindert, dass der Stecker aus dem Loch gezogen wird. Außen auf der Nase ist dann meistens ein Kügelchen drauf, was man abschrauben kann. Das hab ich beide male als Ersteinsatz bekommen und finde es super.

Auf keinen Fall alleine versuchen, den Schmuck zu wechseln, das geht bei so einem frischen Piercing schief.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annalena696
Fragesteller

tatsächlich habe ich schon ein labret stud

Annalena696
Fragesteller
@Annalena696

also halt einen geraden stecker weiß nich wie es beschreiben soll und der hat nh kleine platte