Nasenpiercing rutscht raus was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer, du kannst den Stecker wechseln,,wenn es gut abgeheilt jetzt ist.

Lass dir einen Stecker mit L Form geben, dann rutscht auch nichts mehr raus

Geh zum Piercer und lass dir einen anderen Stecker einsetzen, der besser geeignet ist.

Ein Pflaster hat man normal nicht auf einem Frisch gestochenen Piercing.