Nikotin schock beim Dampfen bekommen?

4 Antworten

Hallo Kaischen170

Nikotinschock ist etwas übertrieben. Wenn du zu viel Nikotin konsumierst, bekommst du eventuell Kopfschmerzen und Schwindel. Nach 15-30 Minuten sollte das aber vorbei sein, da das Nikotin relativ schnell metabolisiert wird.

Mit welcher Leistung und wieviel Nikotin dampfst du?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der flash kommt bei jedem einatmen mehr oder weniger. einen schock bekommst du allerdings nicht. bei kopfschmerzen, schwindel, übelkeit solltest du für eine weile pause machen mit dampfen und rauchen.

mit welchem gerät dampfst du, welche stärke an nikotin, wieviel watt?

Ja kannst du ;)