Nikotin Flash schnell wegbekommen?

5 Antworten

Ein "Nikotin-Flasch" hast du dann wenn du eine Zigarette sehr schnell rauchst und dir dann schwindlig wird.

Eine Shisha hat i.d.R. keinen bis sehr wenig Nikotin. Wenn es das erste mal war das du Shisha geraucht hast war das dein Körper einfach nicht gewöhnt und du bekommst Kopfschmerzen.

Einfach genug Wasser trinken und wenns nicht besser wird hinlegen. Alternativ geht auch eine Schmerztablette aber man muss ja nicht jedes kleine Wehwehchen mit einer Tablette killen.

GauranaBrana  13.04.2017, 05:39

Bei der Shisha kommt der Flash von der Kohle. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn diese zu heiß abbrennt. Das ist übrigens schädlich.

hierBinich1
Fragesteller

ja vielen Dank, hatte mich einfach hingelegt und Wasser getrunken danke !😊

Stilles Wasser trinken, frische Luft, abwarten.

hierBinich1
Fragesteller

danke 😊

Ja ich weiß wie du dich fühlst, trink viel Sprudelwasser, dann kotzt du aber dir geht es 1000x besser. Einfach an einen ruhigen Platz legen.

hierBinich1
Fragesteller

ja hab ich gemerkt mit Sprudelwasser 😂 aber danke trotzdem für den Tipp 😊

Leg dich hin und mach eine pause