Nikon Kamera aufladen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Namen Deiner Kamera solltest Du schon wissen. Nikkor 18-55mm ist keine Kamera sondern ein Objektiv.

Hast Du kein Ladegerät für Deinen Akku? Wäre schon gut zu wissen, welche Kamera Du genau hast (bei Nikon wäre das ein D mit einer Zahl dahinter, z.B. Nikon D 5100, Nikon D7100, Nikon D3100, Nikon D3300, ...). Und in der Regel lädt man die Akkus einer DSLR in einem Ladegerät und nicht in der Kamera. Was Du brauchst ist also ein Ladegerät für Deinen Akku, sonst wird das wohl nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Objektiv lässt sich nur schwer Laden ..

allerdings gehe ich mal davon aus das es sich um eine einsteiger DSLR handelt (warum auch immer )

dann sollte eig. ein Ladegerät und herausnehmbarer akku dabei sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine genannte Kamera ist keine Kamera sondern ein Objektiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Adapter von dem Handy Ladekabel funktioniert vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
29.07.2016, 19:17

Schon versucht,vergebens.

0

Ähm.. Kannst Du den Akku nicht rausnehmen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?