Nike airforce 1 füße schwitzen?

4 Antworten

Also ich schwitzte immer stark in meine Schuhen. In meinen Nike AF1 ist es aber echt extrem. Also so stark dass die am ende vom Tag, zumindest im Sommer, komplett durchnässt sind. Bins aber gewohnt. Die riechen auch sehr sehr stark. Trage die meistens mit Strümpfen.

Summy1279  07.12.2023, 11:22

Oh ja, das Problem hat meine Freundin auch. Sie trägt sie jetzt ausschließlich mit Nylons aber der Geruch ist echt extrem wenn sie die auszieht.

Das ist bei mir auch so, wahrscheinlich weil ich sie immer ohne Socken trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja deswegen zieh ich die ungern an im Sommer. Die sind eher was für Herbst/Winter finde ich

versuch mal die Sohle zu wechseln.

Gibt extra Sohlen, die nicht so stinken