Nike Air Max 97 VS Nike Air Max Plus 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Max Plus 3 ist aufgrund der breiteren Sohle großzügiger zugeschnitten und eher für breitere Füße geeignet im Vergleich zum Air Max 97. Darüber hinaus auch komfortabler.

Der Air Max 97 fällt größengerecht aus, aber hat das Problem des relativ stabilen Obermaterials. Mit breiteren Füßen sollte man bei dem Modell mindestens eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF