Nike Air Force 1 Aus Vietnam?

4 Antworten

ich habe hier 3 verschiedene Paare Nike - Schuhe stehent. Alle "Made in China". Und mein Nike - NFL - Trikot ist "Made in Honduras". Alles Original in den USA gekauft.

Von daher: warum sollte der Schuh aus Vietnam nicht Original sein?

Nike produziert weltweit in 43 Ländern.

http://nikeinc.com/pages/manufacturing-map

Hol Dir die Infos über den Schuh anhand der Nike Stylenummer (steht auf dem Karton), dann kannst Du genau recherchieren, wo der Schuh produziert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann durchaus sein, dass Nike, die ja selber auch, von Griechenland nach Amerika übersiedelt ist, in mehreren Ländern produzieren lässt.