Sind die Nike Air Force 1 Original?

2 Antworten

Ich würde ja sagen. Dieser Aufkleber bedeutet nur,dass der Schuh in China hergestellt wurde.

Fälschung.

Laut Infos auf dem (gefälschten) Label stammen diese Nike Air Force aus einer Charge die in der Zeit vom 1.7.2016 - 1.8.2018 produziert wurde. Alleine dieser Zeitraum ist schon unglaubwürdig.

Die angeführte Nike Stylenummer 621078-006 gehört zu diesem Air Max Modell aus 2014.

https://www.kickscrew.com/products/nike-womens-air-max-2014-pure-platinum-total-orange-621078-006

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF