Gibt es Nike Air force 1 bei Deichmamn?

2 Antworten

ob es die genau bei Deichmann gibt weis ich leider nicht, kannst ja mal nachschauen. Sonst kosten die normalen air force 1 in Frauen Grössen 110€ und in Kinder Grössen (35.5-40) 80€. Wenn du ein Mädchen bist würde ich dir raten das Kinder Modell zu nehmen da dies gleich ist zum Damen Modell ist aber dafür 30€ günstiger ist :)

Ja es gibt die in Deichmann halt war heute da hab die gesehen die kosten 75€ und die echten in jd kosten 110€ oder bei Snipes 120€