Niemand schaut meine streams/videos?

Ich meinte nicht aber die Zuschauer bekommst sondern

Aber keine Zuschauer bekommt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde an deiner Stelle auf Twitch streamen, da die Community von Twitch und YouTube vom Geschmack der Unterhaltung sehr unterschiedlich ist. Auf YouTube könntest du Stream best offs hochladen. Damit greifst du auch noch die YouTube Community ab, von der ein Teil auf dein Twitch aufmerksam wird. Auf Tiktok kannst du einzelne Clips hochladen, ähnliches Prinzip wie bei YouTube. Kleiner Tipp noch: YouTube pusht aktuell noch Shorts Kanäle. Zu den Best Offs kannst du noch Shorts hochladen, die dein YouTube und damit dein Twitch pushen. Würde für Shorts nen 2. Kanal machen, da auch da die Communitys unterschiedlich sind. Shorts haben den Vorteil, dass du die Tiktok Videos doppelt verwenden kannst.

Servet453
Fragesteller

Okay werde ich bald umsetzen

Servet453
Fragesteller

Danke vielmals es hat sehr geholfen habe auf twitch fast ganze zeit 6 Zuschauer nachdem ich deine Schritte befolgt habe ein shorts Kanal hab ich jz auch eröffnet

Ich finde es nicht unterhaltsam, es klingt für mich so als ob nur Kinder anwesend sind und die Qualität finde ich auch schlecht. Ich denke das selbe empfinden eben auch andere weshalb dein Stream nicht von vielen angeschaut wird.

Servet453
Fragesteller

Oi

Moin,ich würde dir raten auf Twitch zu wechseln....und wenn du ein Pc hast,dann versuche darüber zu streamen,denn auf der Ps4 ist die Qualität nicht der Hammer :)

Noch ein Tipp:Mach die Mitteilungen beim Streamen aus,dann kommt nicht ständig das schwarze Rechteck oben links in der Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servet453
Fragesteller

Ok

Ich kann den link leider nicht öffnen, wenn ich es öffne dann steht da dieser kanal ist nicht erreichbar

Servet453
Fragesteller

Hab da ausversehen eine klammer gemacht

Du musst die Seite neu laden

Servet453
Fragesteller

Kopier den link geh in die yt Suchleiste und mach die klammer am Ende weg

YouTube ist nicht gut um als Streamer Groß zuwerden.

Wenn man groß werden will als Streamer muss man auf Twitch