Niedriger Blutdruck mit w/15? Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts gerade bei jungen Frauen tatsächlich öfter, dass sie einen etwas niedrigen Blutdruck haben. Und ja, dass dir nach dem Aufstehen schwarz vor Augen wird, kann davon kommen, oder wenn man zB häufig kalte Hände oder Füße hat. In den meisten Fällen ist das auch nicht schlimm. Wenn dir häufig schwindelig ist, oder auch einfach so, kannst du es natürlich einfach mal beim Arzt ansprechen.

Prina
Fragesteller

Wow danke, jetzt weiß ich auch warum meine Hände, wenn ich nervös bin, so kalt werden als hätte ich sie in Eiswasser getaucht.

Vielen Dank

Vielleicht hast du einen zu niedrigen Blutdruck. Lass das mal vom Arzt checken.

Warum das so ist, kann er dir dann sagen. Auch was du dafür/dagegen machen kannst.