Nie mehr Akne Buch oder nie wieder Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallö^^ Also ich finde dass die meisten Einstellungen hier ein wenig zu negativ sind... Fakt ist, das bei vielen Menschen die Akne NICHT nach der Pubertät einfach verschwindet. Solche Sachen wie 'Schmink dich einfach nicht mehr' finde ich fast die schlimmsten Tipps, denn wenn man sich nicht schminkt sieht man ja noch viel schlimmer aus... Das sagen meistens nur Menschen die selber keine Akne haben und das nicht verstehen^^. Ich selbst habe sehr recht leichte Akne, die sich verdecken lässt, aber ich leide trotzdem darunter, besonders da ich ständig Geld für Plegeprodukte ausgeben muss, ohne die ich mittlerweile nicht mehr leben kann, und nicht ohne Makeup aus dem Haus gehen kann. Die beiden Bücher habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber heute noch kaufen und versuchen (Ich rate übrigens zu 'Nie mehr Akne', da es früher erschienen ist und daher eher das Original). Ich meine, selbst wenn sich keine Verbesserung einstellt, kann man es nach bis zu 60 Tagen immer noch zurückgeben^^. Also, was spricht dagegen? Besser als noch irgendein unnötiges Mittelchen zu kaufen, dass nach ein paar Wochen nicht mehr stark genug ist und deine Haut austrocknet... Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, mal sehen ob es klappt. Ich hoffe, auch du wirst dein Problem los! Mfg, deine ballettshoes

Es würde diese Bücher nicht geben, wenn es Mittel und Behandlungen gegen Akne und Pickel geben würde, die funktionieren. Für alle Probleme (größere und kleinere) für die es keine wirksamen Behandlungen oder Lösungen gibt, unter denen Menschen aber schrecklich leiden, kann jeder ein Buch schreiben oder Mittelchen inserieren, die nichts wert sind, sie werden aber trotzdem gekauft. Das ist bei tausenden von Fragestellungen seit Jahrhunderten so und wird immer so bleiben.

Ich würde Dir raten, einfach abzuwarten - mit spätestens 22 Jahren ist diese Zeit vorbei.

Teebaumöl Anwendung bei Akne?

Hallo Com!

Ich hab mir heute Teebaumöl besorgt, da ich unter Akne leide. Ich wollte mal fragen ob ich das Teebaumöl so auf die Haut auftragen kann oder ob es irgendwie verdünnt werden muss. Und verträgt es sich mit anderen Pickelprodukten wie z.B. der Anti Pickel Creme von Frei und dem Gesichtswasser von Frei?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Nach einer Heilerde-Maske

zurzeit benutze ich Heilerde und Teebaumöl und leider trocknet meine Haut dadurch sehr stark. Nur leider weiß nicht nicht was für eine Creme ich danacu benutzen soll. Ich leide durch mittelmäßige Akne.

...zur Frage

Mikrodermabrasion gegen Akne bzw. unreine Haut?

Hallo,

ich habe unreine Haut (Akne) - war schon bei vielen Hautärzten / Kosmetikern, aber nichts hat bisher geholfen. Medikamente (Pille), diverse Hautpflegeprodukte, Peeling etc.

Nun habe ich von "Mikrodermabrasion" gehört, kann das wirklich gegen Akne helfen? Ich meine billig ist so ein Gerät nicht und ich glaube auch nicht wirklich, dass das helfen kann. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und anderer Meinung ist?

Derzeit verwende ich Reinigungsschaum und Creme, ab und zu eine Heilerde Maske und Teebaumöl welches ich schon seit bestimmt einem Jahr verwende... Meine Haut hat sich ein wenig verbessert, aber ist immer noch sehr stark.

Ich denke wenn wirklich nichts hilft muss eine Laserbehandlung in Frage kommen gegen die Aknenarben...

...zur Frage

was muss man bei nie mehr akne von mike walden tun?

frage steht schon oben :)

ich leide schon seit meinem 10. lebensjahr unter akne, die in den letzden jahren immer schlimmer wurde. vor kurzem hab ich dann was von einem mike walden gehört, mit dem nie mehr akne buch. da mir das e-book aber zu teuer ist, wollte ich euch fragen, was man jetzt wirklich gegen akne tun kann.

habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht? darf man wirklich nur gemüse essen?

danke für eure antworten!

...zur Frage

nie mehr akne E-Book von Mike Walden

Hi

Ich habe mir das Nie mehr Akne E-Book von Mike Walden gekauft. Ich suche jemanden der damit Erfahrungen gemacht hat. Denn es ist wirklich sehr aufwendig. Nur die Morgenpflege (wenn ich alles mache was draufsteht) dauert um die halbe Stunde.

Also lohnt es sich fast zu verhungern keine Milchprodukte kein Fleisch etc. zu essen? Fast nur Gemüse.

...zur Frage

Heilerde und teebaumöl..gegen pickel

Viele sprechen davon dass heilerde und teebaumöl pickel verschwinden lassen..aber bringt das wirklich was?ich höre von diesen produkten zum ersten mal und frage mich wieviel das kostet.. habt ihr erfahrungen, gemacht?GUte, schlecht? was ist besser?: heilerde oder teebaumöl?hat jmd eine anwendung wieman das macht? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?