Nie mehr Akne Buch oder nie wieder Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallö^^ Also ich finde dass die meisten Einstellungen hier ein wenig zu negativ sind... Fakt ist, das bei vielen Menschen die Akne NICHT nach der Pubertät einfach verschwindet. Solche Sachen wie 'Schmink dich einfach nicht mehr' finde ich fast die schlimmsten Tipps, denn wenn man sich nicht schminkt sieht man ja noch viel schlimmer aus... Das sagen meistens nur Menschen die selber keine Akne haben und das nicht verstehen^^. Ich selbst habe sehr recht leichte Akne, die sich verdecken lässt, aber ich leide trotzdem darunter, besonders da ich ständig Geld für Plegeprodukte ausgeben muss, ohne die ich mittlerweile nicht mehr leben kann, und nicht ohne Makeup aus dem Haus gehen kann. Die beiden Bücher habe ich selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber heute noch kaufen und versuchen (Ich rate übrigens zu 'Nie mehr Akne', da es früher erschienen ist und daher eher das Original). Ich meine, selbst wenn sich keine Verbesserung einstellt, kann man es nach bis zu 60 Tagen immer noch zurückgeben^^. Also, was spricht dagegen? Besser als noch irgendein unnötiges Mittelchen zu kaufen, dass nach ein paar Wochen nicht mehr stark genug ist und deine Haut austrocknet... Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, mal sehen ob es klappt. Ich hoffe, auch du wirst dein Problem los! Mfg, deine ballettshoes

ich hab zwar keine Erfahrungen damit aber wenn du keine pickel mehr haben willst dann schmink dich für ein paar Wochen nicht, ich hab zwar keine pickel aber das hilft bei kleineren immer wieder

hnhnhn  15.08.2014, 14:14

Pickel haben bei der Entstehung nicht direkt mit Schminke was zu tun die kommen von innen nur kann schminke die Poren Verstopfen und der Pickel kann nach innen wandern. Lg hnhnhn

meljuli1
Fragesteller

Ich schminke mich nicht/!

hast du auch eine wirklich gesunde ernährung ausreichend ausprobiert, d. h. mindestens 8 wochen am stück?

Ich glaube nicht das damit zu Ziel Kommst. Aber Probier mal dies, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. .

Apotheke Google

meljuli1
Fragesteller

Hey danke für die Antwort! Ich habe aber beschlossen keine weiteren Salben, Cremes oder sonstige chemischen Sachen zu verwenden. Ich habe auch Akne Ex schon versucht, Ja es hat die Akne etwas vermindert aber nicht das eigentliche Problem. Was ich in letzter Zeit verstanden habe ist das es nichts bringt das Problem nur an der Oberfläche zu bekämpfen. Ich habe ja auch Pickel am Rücken und Dekoltée. Deshalb wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Buch hat in dem es darum geht die Ernährung und Gesichtsreinigungroutine zu verändern

Wollte nur mal schreiben um was es mir geht

Trotzdem danke für die Antwort :)

Es würde diese Bücher nicht geben, wenn es Mittel und Behandlungen gegen Akne und Pickel geben würde, die funktionieren. Für alle Probleme (größere und kleinere) für die es keine wirksamen Behandlungen oder Lösungen gibt, unter denen Menschen aber schrecklich leiden, kann jeder ein Buch schreiben oder Mittelchen inserieren, die nichts wert sind, sie werden aber trotzdem gekauft. Das ist bei tausenden von Fragestellungen seit Jahrhunderten so und wird immer so bleiben.