Nie auf Partys, Alkohol oder rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Partys sind nicht für jeden etwas, und dein Körper wird es dir langfristig danken, dass du auf Drogen verzichtest. Ich kenne viele Menschen, die auch gut ohne leben können (und zumeist gehören diese zu den Intelligenteren in der Gesellschaft).

Von daher: Nein, es ist nicht wichtig, dass man sauft oder kifft. Ich finde es gut, wie du jetzt bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Nein wichtig ist das nicht.

Kannst machen was du willst. Aber ich will dann halt nicht mit dir befreundet sein wenn du nicht auf Partys gehst.

Nein. Ist doch nicht schlimm. Ich zb habe auch noch nie getrunken und gekifft und werde es nie tun

Ne nicht schlimm. Tu ich auch nicht. Ist sogar besser, die ganzen Sachen ist sowieso schlecht für einem.

cs20000  23.04.2021, 16:51

Ohne Partys wird man aber nie eine Freundin haben

cs20000  23.04.2021, 16:53
@Gryffindor123

Nein nicht unbedingt da sind mehrere hundert Mädchen und die wollen bestimmt nicht alle ein One Night stand

Kiffen ist für mich schon wichtig und kann ja auch Erkrankungen vorbeugen

Liam162003  23.04.2021, 16:52

... oder welche verursachen...