Nickelback tickets kosten?

2 Antworten

Das ist sehr schwierig. Ich glaube, dass es nicht ganz mit den USA zu vergleichen ist, da dort ja oft die Innenräume komplett bestuhlt sind und die vorderen Reihen auch gerne mal mehr kosten. In Europa sind Stehplätze eher normal. Preislich würde ich sagen, dass die Karte nicht mehr als 100€ kosten wird. Alles anderen wäre schon hart an der Grenze und etwas unverschämt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die letzte Europa-Tour ist über 5 Jahre her.
Selbst wenn Dir hier jemand sagen würde, was damals die Tickets gekostet haben, hätten die Preise vermutlich nur noch wenig zu tun mit den Preisen, die für nächstes Jahr aufgerufen werden. Seitdem ist alles extrem viel teurer geworden, auch Konzerte.

Hier siehst Du die aktuellen Ticket-Preise für ein Konzert in USA:
https://www.ticketmaster.com/event/0A005F63B9D23CB8
Zwischen $60,50 für letzte Reihe Oberrang bis $299 ganz vorne im Innenraum.Die Preise in Europa können aber völlig anders aussehen.

Nachtrag 29.11.:

Hier die regulären Preise für Frankfurt:

Stehplatz  100,05 €
Front of Stage Stehplatz (FOS 1+2)  128,80 €
Sitzplätze 71,30 € - 128,80 €

Front of Stage gibt es nur in Frankfurt.
Köln + München haben nur normale Stehplätze für 106,15 €

Die Sitzplätze in den vorderen Blocks verkauft Ticketmaster wie leider inzwischen fast immer zu extrem überhöhten Preisen als "Platin-Tickets", die ersten drei Reihen kosten schon vor Beginn des offiziellen Vorverkaufs 199 Euro.